Ausbildung für Fortgeschrittene – Light Volumen

Die Dauer des Kurses beträgt 1 Tag. Die Wimpernverlängerung Ausbildung für Fortgeschrittene ist für diejenigen, welche die Grundausbildung schon hinter sich haben und sich mit den Grundlagen der klassischen Wimpernverlängerung im Klaren sind.

Bei der praktischen Arbeit im Salon, gibt es laufend neue, ausgefallene Wünsche unserer Kundpicsart_09-13-08-53-09en. Auf diese wirst du während der Wimpernverlängerung Ausbildung für Fortgeschrittene entsprechend vorbereitet und dadurch zu einer echten Fachperson, einer Wimpernstylistin.

Nach der Besprechung der fachlichen Grundlagen gehen wir einen Schritt weiter zur ersten Anreicherungstechnik (dünnere, aber doch dichtere Wimpern), das Duplieren. Wir besprechen die Probleme und Fragen, die während unserer Arbeit auftauchen können. Eine richtige Wimpernstylistin ist nicht nur fähig die Augenform zu korrigieren, sondern auch eine von Natur aus falsch gestellte Wimper zu richten. Wir lernen alles vom 2D- 4D ! 

Du wirst mehr Stylingkenntnisse und Korrekturen lernen bzw. hast Du die Möglichkeit meine ausgezeichneten Materialien kennenzulernen, mit denen Du schneller und schöner arbeiten kannst.

Preis: 500 Eur exkl. MwSt.

Ich empfehle auch die Einzelunterricht! Es kostet extra 200 Euro!

Um an unseren Kursen teilnehmen zu können, füll einfach das folgende Formular aus. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anrufen: +43 664 123 9429

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Zurück zur Startseite >>