Mentoring

ich wollte eine “Perfektions Kurs” anbieten, für die jenige wer schon viel erlernt ht, aber im Praxis ist die Technik weiterhin nicht so, wie es sein sollte! Du kommst mit deine Modell, und über die Vorbereitungen und Techniken werden wir uns durchkämpfen! Wir perfektionieren deine Arbeit! Wenn du nicht offen bist für die Kritiken, dann komm am liebsten nicht! :):) 

4 Stunde 

 

Preis: 300 Euro exkl. MwSt.

 

Ich empfehle auch die Einzelunterricht! Es kostet extra 200 Euro!

Um an unseren Kursen teilnehmen zu können, füll einfach das folgende Formular aus. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anrufen: +43 664 123 9429

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Zurück zur Startseite >>