Wimpernverlängerung Ausbildung: Volumen I.

picsart_10-30-10-45-06Die Dauer des Kurses beträgt 2 Tage. Die Zukunft der Wimpernverlängerung ist eine neue, wundervolle Welt. Das Wort „Volumen” bezeichnet eine ganz neue Technik. Wir zaubern mit einer Bewegung, die aus mehreren Fasern bestehende, wunderschöne fächerförmige Wimpernsträhnen. Dafür benutzen wir eine spezielle Pinzette und setzen sie so auf die eigenen Wimpern. Wir machen ab 3 bis 9 D!

Ich mache Dich mit ganz neuen Techniken, neuen Materialien und neuen Mitteln bekannt. Du lernstdie Welt der „D”-s kennen. Ich helfe Dir dabei, dass Du mit dem Wissen des Volumen Wimpernaufbaus einen Kreis der besten
Stammkunden aufbauen kannst.

Preis: 800 Eur

Ich empfehle auch die Einzelunterricht! Es kostet extra 200 Euro!

Um an unseren Kursen teilnehmen zu können, füll einfach das folgende Formular aus. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anrufen: +43 664 123 9429

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Zurück zur Startseite >>