Wimpernverlängerung Grundausbildung in Wien und in ganz Österreich.Wimpernverlängerung Grundausbildung

Wenn Du DIE Wimpernstylistin sein willst, dann bist Du hier genau richtig! Gehöre auch Du zu den Besten! Nimm teil an unseren Wimpernverlängerung Grundausbildung.

Wimpernverlängerung ist bereits ein eigener Beruf, daher könnte dies auch der Anfang einer Karriere sein. Als Wimpernstylist tragen wir große Verantwortung, da es nicht einfach ist für unsere Kundinnen das optimale, aber auch gleichzeitig für die Wimpern angenehmes Set zu finden.

Oft kommt es vor, dass die Ansprüche der Gäste nicht mit dem von uns empfohlenen Set übereinstimmt (der Wunsch für zu lange oder dicke Wimpern). Dieses Wimpernverlängerung Set ist heutzutage nicht mehr „in” (modisch), es ist die Zeit der Volume Wimpern gekommen. Wenn sie sich lange Wimpern wünschen, dann empfehle ich ihnen das geschwungene Wimpernverlängerung Set. Es gibt erste Stufen der Wimpernverlängerung, welche man von Schritt zu Schritt erlernen kann und nur nach sicherer Anwendung kann man eine weitere Stufe antreten.

Die Wimpernverlängerung Ausbildung: meine Kurse sind ausgesprochen Praxis orientiert. Während der Ausbildung lehre ich mit den besten Materialien, dies ist sehr wichtig für das perfekte, schöne und dauerhafte Wimpernverlängerung Set. Ich lege auch sehr viel Wert auf die Theorie. Auf jeder Stufe ist die Theorie anders.

Um eine qualitative Ausbildung zu garantieren, biete ich diese nur für Einzelpersonen, oder kleine Gruppen (nach Absprache) an. Hier teile ich mit meinen Schülern meine mehrjährigen nationalen und internationalen Erfahrungen.

Wimpernverlängerung Grundausbildung

Die Dauer des Kurses beträgt 2 Tage. Grundausbildung ist eine eigene, zweitägige Wimpernverlängerung Grundausbildung, in welcher wir die wichtigsten, theoretischen Komponenten erlernen und die Betonung auf der perfekten, schönen, geordneten und gesunden Wimpernverlängerung Set liegt.

Die Wimpernverlängerung Grundausbildung wird von einer Fachlehrerin gehalten, in welcher Du deine Technik grundieren kannst, damit Du später alleine auch selbstsicher die Aufgabe der Wimpernverlängerung meistern kannst.

Die Wimpernverlängerung verlangt ernste Präzisität, Genauigkeit, Anspruchsvolligkeit, Konzentration und nicht zuletzt das Empfinden für Schönheit, wo unsere Feminität zur Geltung kommt.

Da zur Wimpernverlängerung Grundausbildung keine Vorkenntnisse nötig sind, musst du dich auf die Zusammenarbeit mit den Gästen auch vorbereiten. Du musst die Kommunikation mit den Gästen kennen, desweiteren solltest Du Marketing und Wirtschaftwesen lernen und einen Gästekreis erobern. Das wichtigste beim Wimpernverlängern ist, dass das Set unbeschädigt und schön wird. Das ist unerlässlich um zufriedene Stammkunden zu gewinnen, die jahrelang Wimpernverlängerung machen lassen.

Im Angestelltenverhältnis brauchst du keine Arbeitsprobe bei der WKO.

Für beide Tage der Wimpernverlängerung Grundausbildung wirst Du zwei geduldige Models brauchen. Du wirst beide Sets unter Aufsicht der Fachausbilderin applizieren.

Sei DIE Person, die wegen der Qualität und nicht wegen dem Preis aufgesucht wird!

 

Preis: 700Euro exkl. MwSt.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Zurück zur Startseite >>