Edina Mórocz – Melk

Ich bin Edina Mórocz, komme aus Ungarn, lebe und arbeite seit 9 Jahre in Melk (NÖ).

Vor 5 Jahren, neben Karenz habe ich die Wimpernverlängerung kennen gelernt und es war Liebe nach Blick –oder besser gesagt, auf dem ersten Set.

Ich bin sehr glücklich, weil ich meinen Beruf liebe und es für mich keine Arbeit ist, sondern Hobby, Spaß und Kunstwerk. Ich kann mit meiner Kreativität, meinem Gefühl für Ästhetik, jedes Set individuell gestalten, dass es der Persönlichkeit jeder Kundin entspricht.

Es gibt nicht Schöneres, als das Lächeln von glücklichen Kundinnen, wenn sie ihre neue Wimpern sehen.

Vor einen Jahr habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiterzugeben. Als Trainerin habe ich angefangen Stylistinnen auszubilden.

Dies macht mir viel Spaß. Mit viel Ruhe und Geduld führe ich die Studentinnen zu ihrem neuen Anfang. Meine Kurse werden nur in kleinen Gruppen mit maximal zwei Person abgehalten, damit ich eine gute Qualität gewährleisten kann.