Melitta Hofmeister – Gnesau

Hallo meine Lieben…
Mein Name ist Melitta Hofmeister und ich komme aus Kärnten….
Als ich im Jahr 2014 das erste mal eine Wimpernverlängerung sah,wusste ich sofort das ich dies auch haben möchte.
Darauf hin machte ich einen Termin bei einer Stylistin aus, um selbst so schöne Wimpern zu bekomnen.
Es war ein wunderbares Erlebnis wie beruhigend und entspannend diese Behandlung war….
Nach einiger Zeit entschloss ich mich auch einen Ausbildungskurs zur Wimpernstylistin zu besuchen, ich muss dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt hauptberuflich im Einzelhandel tätig war.
Zuerst war es nur ein Hobby, ich hatte mir zuhause ein kleines Homestudio eingerichtet wo ich meine Modelle verschönerte um zu üben ,schon bald wurde mir klar das ich in dieser Branche weiter kommen kann denn es kamen immer mehr Anfragen.
2016 absolvierte ich die Prüfung bei der Wirtschaftskammer in Kärnten und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.
Kurz darauf wurde mein Traum war und ich eröffnete mit einer Nageldesignerin gemeinsam ein Studio in Gnesau das wir jetzt seit zwei Jahren gemeinsam erfolgreich führen.
Um mich in der Wimpern Welt weiter zu entwickeln ,schaute ich mich immer wieder nach professionellen Schulungen und Trainings um bis ich auf Hajnalka stieß.
Bald darauf besuchte ich einen Kurs bei Ihr und Sie erkannte sofort mein Talent um immer weiter und besser zu werden.
Jetzt bin ich noch einen Schritt weiter gegangen , ab sofort bin ich auch Trainerin für Wimpernverlängerung im Raum Kärnten zuständig…
Ich freue mich sehr über diese Aufgabe,diesen wunderbaren Beruf an angehenden oder bestehende Wimpernstylistinnen zu begleiten…
Ich liebe meinen Beruf und ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen?

we love what we do