Mein Name ist Petre Laki, Wimpernstylistin und Nageldesignerin. Seit 10 Jahren arbeite ich in der Schönheitsbranche und seit 3 Jahren auch im Wimpernbau tätig. 

Im Jahre 2016 habe ich die Grundlagen des Wimpernstylings von international anerkannten Meistern erlernt, welche mir auch die Leidenschaft und das Wissen zu diesem Handwerk geweckt und vermittelt haben. Wimpernstyling ist zu meiner Leidenschaft geworden wobei ich mit meinem besten Wissen und mit viel Liebe meinen Kundinnen zu schönen Wimpern verhelfe.

Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich mittlerweile zur Ausbildnerin der Lash Style Academy Wien geworden bin. Mit weiteren Kursen habe ich 2017 meine Kenntnisse, unter anderen die Doppelungstechnik 2 D, Volumentechnik und Lash Liftig erweitert. 

Im selben Jahr durfte ich an diversen Wettkämpfen (Lash Agora International Meisterschaft Platz 2, Lash & Lashes Wettbewerb, Platz 3.) mein Können unter den absoluten Profis unter Beweis stellen. Die Meisterschaften haben mir gezeigt, dass die Qualität der Arbeit im Detail liegt.  

Die Wettkämpfe lehrten mir Präzision, Ausdauer und Demut, welche ich gerne auch mit angehenden oder bereits praktizierenden Wimperndesignern teilen würde.   

Ergebnis und Erfolg meiner Arbeit garantiert mir die permanente Weiterbildung, Übung und die Sehnsucht nach Entwicklung. Der Perfektionismus ist der Grundstein des professionellen Wimpernbaus. In meiner Arbeit schenke ich der Gesundheit meiner Kundinnen große Aufmerksamkeit und verwende nur Qualitätsprodukte von LashStyle.

Es erfüllt mich mit Freude, dass ich in weniger als 3 Jahren Erfolge erzielen konnte und im Frühling 2019 meinen eigenen Salon im 6. Wiener Bezirk eröffnet habe, wo ich alle meine bestehenden und neuen Kundinnen sowie Schülerinnen für Ausbildungen (Grundausbildung 1:1, 1:2 / Volumen Kurs / Lash Lifting / Perfektionskurs) herzlichst willkommen heiße.

Wenn Du mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren möchtest, scheue dich nicht mich auf Facebook (LP Beauty Wien Nail and Lash School) oder auf Instagram (lpbeautywien) zu kontaktieren.