Russian Volume Wimpernverlängerung Ausbildung

Diese Technik ist die höchste Stufe der Wimpernverlängerung Ausbildung. Ich empfehle dies ausdrücklich nur den geübten Wimpernstylistinnen. Wir gehen nicht zurück zu den Schritten der Grundstufen Wimpernverlängerung Ausbildung, wir erwerben uns ausschließlich das Wissen der gehobenen Qualität und der präzisen Dienstleistung. Es handelt sich hierbei um eine sehr praxisorientierte Ausbildung.  Die perfekte Technik für ein 2-4 D Wimpernset ist eine vollkommen andere, als bei einem 5-8 D Wimpernset. Wir versuchen aus den „gewohnten” Bewegungen auszubrechen und die perfekte Technik zu erlernen. Desweiteren bietet sich hier die Möglichkeit für das Gestalten der kompliziertesten, aber schönsten Wimpernstylings.

Ich offenbare Dir alle Kleinigkeiten, Tipps und Tricks, wie eine Wimpernstylistin wirklich zu den Besten gehören kann.

 

Ich empfehle auch die Einzelunterricht! Es kostet extra 200 Euro!

Um an unseren Kursen teilnehmen zu können, füll einfach das folgende Formular aus. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anrufen: +43 664 123 9429

 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Zurück zur Startseite >>