Hallo meine Lieben,

ich bin Christa Gottschall und seit 2010 in der Beauty Branche tätig. Als Kosmetik,-und Fußpflegemeisterin eröffnete ich 2014 mein Studio Exklusiv Beauty Salon in Bad Ischl. 2012 machte ich meinen Abschluss als Lash Stylistin und Nail Designerin.

2013 wurde nach 1,5 Jahren Erfahrung in der 1:1 Technik meine Leidenschaft immer größer und die Volumen Technik für mich interessanter, schnell entschloss ich mich die Fingertechnik im Bereich Wimpernverlängerung zu erlernen. Danach folgten etliche Fortbildungen und ich kam von einer Schulung zur nächsten. Bis ich 2017 auf Hajnalka traf und nun meinen Trainerschein als Lash Stylistin erlangte.

Im Bereich Nageldesign gebe ich bereits Schulungen und umso mehr freut es mich nun meinen Schülern die Leidenschaft zur Lash Stylistin näher zu bringen. Ich schule in sehr kleinen Gruppen 2-3 Personen. Somit habe ich viel Zeit für Eure Fragen und Anliegen. Gerne könnt Ihr mich auch für ein Einzeltraining buchen. Ich komme innerhalb Österreich auch zu Euch ins Studio.

Mein Motto: „Nimm dein Leben in die Hand, mach’s wie jeder der was plant, setz dich durch und erfülle dir deinen Traum“

Termin Reservierung:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Zurück zur Startseite >>