Ich heiße Jana Lehm,

bin 42 Jahre alt und seit knapp zwei Jahren Trainerin.
“Carpe diem” ist mein Leitspruch, der mich schon als Kind faszinierte und seitdem begleitet.
Der Mensch kann alles erreichen, wenn er nur die Vision und Leidenschaft spürt und bereit ist, jeden Tag aufs neue, sich der Herausforderung zu stellen, um dem gesteckten Ziel näher zu kommen.
Die “Welt der Wimpern” hat mich in den Bann gezogen und ich habe so sehr Lust, dieses Herzblut an andere weiterzugeben,
sie auf dem Weg zu begleiten und als kompetente Trainerin und Freundin zur Seite zu stehen.
JA….dafür stehe ich und hoffe, das ganz viele Funken meines “Wimpernfeuers” auf angehende Stylisten überspringen.
Ich freue mich sehr auf euch!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Zurück zur Startseite >>