Hallo in meine Wimpern Welt,

meine Name ist Hajnalka Simon-Lendvai. Ich war zuerst nur Wimpernträgerin, bald hat mich das Interesse an der Technik gepackt. Deswegen habe ich mir viel Arbeiten angesehen und mich bei den besten Trainerinnen ausbilden lassen.

Im Januar 2016 habe ich meinen ersten Volumen Kurs erfolgreich abgeschlossen, durch Weiterbildungen und viel Übung im Salon habe ich meine Technik perfektioniert. Bald darauf habe ich meine erste Meisterschaft gewonnen. (World of Beauty 5-6 D Volumen- 1. Platz) Und nacher an weiteren, wo ich überall Platze gewonnen habe! Durch meine gesammelte Erfahrungen habe ich meine individuelle und starke Schulung System aufgebaut, folgend habe ich die Prüfung die Internationale Master Trainerin bestanden und habe die Zusammenarbeit mit Glamour Lashes begonnen.

Im Jahr 2017 habe ich begonnen in ganz Europa zu unterrichten und die erste internationale Meisterschaft in Wien zu organisieren. Mein Ziel liegt darin, die Liebe zu diesem Beruf weiter zu geben und die Weiterentwicklung der Branche zu unterstützen und verbessern. 

Im Jahr 2018 startet meine Welt Reise mit meine Master Class – Los Angeles, Brazilia, Canada usw. Habe viele Konferenze, wo ich meine Kenntnisse auch mit jede mitteilen könnte. 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft!