Hallo meine Lieben,

mein Name ist Vivien Tüske. Ich bin in Ungarn geboren, doch schon seit ein paar Jahren lebe ich unter Deutschen, davon ca. 3 Jahre lang in der Schweiz. Bin zwar diplomierte Pflegefachfrau von Beruf, aber ich begeistere mich sehr für Augenwimpern. Als ich erstmals künstliche Wimpern ausprobierte, habe ich mich einfach so sehr in diese verliebt, dass ich beschlossen habe, mir diese Technik auch anzueignen. Im Jahr 2018 habe ich die Grundlagen erlernt und nach einigen Monaten hatte ich schon das Volumentechnik-Zertifikat in der Tasche. Ehrlich gesagt habe ich meinen Trainern, die mir am meisten beigebracht haben und deren Unterstützung ich immer noch genießen darf, überaus viel zu verdanken; dank ihnen hatte ich die Möglichkeit an mehreren Fortbildungen teilzunehmen.

Es war mir ein Vergnügen, Hajnalka, einen Profi in der Welt der Wimpern kennen zu lernen und es freut mich sehr, zu ihrem Team gehören zu dürfen. Eines meiner Ziele ist mein erlerntes Wissen und meine eigenen Erfahrungen an Euch weiterzugeben und Euch die zuverlässigen Produkte von Lash Style Academy vorzustellen, die sich stetig erweitern. Ich heiße alle herzlich willkommen in meiner privaten Grundausbildung!

„Machen wir unsere Träume zusammen wahr!“