EINIGE GEDANKEN

Unser Team und die Geschichte unseres Unternehmens

Wir lieben, was wir tun

Unser Unternehmen befindet sich in Wien, das auch unser Hauptsitz ist. Wir sind in Österreich und in vielen anderen Ländern vertreten.

Unsere Grundlagen

Wir sind ein Familienunternehmen, dessen Grundlage gute menschliche Beziehungen und Zuverlässigkeit bilden. Wir sind immer erreichbar und beantworten alle Fragen.

ERFAHRE ALLES

Über unseren Online-Shop

Wir möchten ein stabiles Rückgrat im Leben und in den Arbeitsprozessen all unserer Partner sein, damit sie ihren Kunden das bieten können, was sie am meisten lieben.

Die Lash Style Academy ist ein in Österreich ansässiges Unternehmen, das von Hajnalka Simon-Lendvai gegründet wurde. Unser Ziel ist es, jeden Kunden mit hochwertigen, professionellen Wimpernverlängerungsprodukten zu versorgen. Wir möchten Partner sein, damit deine Kunden das Beste von dir erhalten können.

Unsere Produkte werden mit einer innovativen Denkweise hergestellt und weiterentwickelt. Wir testen und verbessern unsere Werkzeuge kontinuierlich. Unsere Wiederverkäufer folgen zu 100% unserer Philosophie und bieten allen unseren Kunden maximale Partnerschaft.

KURZE INFO ÜBER UNS

Unser Team

Im Falle von Fragen kannst du uns über jede unserer Kontaktdaten erreichen.

Hajnalka Simon-Lendvai

GRÜNDERIN / INHABERIN

Tibor Simon

GRÜNDER / WEB / SEO / FOTO
LASH STYLE ACADEMY

Bei jedem Verkauf überdenken und bewerten wir alle Aspekte sorgfältig

2016
GRÜNDUNGSJAHR
11.000 +
ZUFRIEDENE KUNDEN
6000 +
STUDENTS WELTWEIT
47
TRAINERINNEN WELTWEIT
300 +
LASHSTYLE PARTNERS
1500 +
PRODUKTPALETTE

Die Geschichte unseres Unternehmens und die Fakten

Lerne unsere Arbeiten von Anfang an kennen. Erhalte Einblicke in die von uns organisierten internationalen Wimpernverlängerungswettbewerbe, in die Innovationsentwicklungen unserer Produkte und in unsere Ausbildungen und Schulungen.

Länder, in denen unsere Ausbildungen verfügbar sind

Die Gründerin unseres Unternehmens, Hajnalka, hat bisher in 19 Ländern Vorträge gehalten, Schulungen durchgeführt und war Jurorin bei Wimpernverlängerungswettbewerben.