Hallo!

Mein Name ist Tanja Stechauner,

Während meiner Karenzzeit 2008 stieg ich mit der Ausbildung zur Nageldesignerin in die Beauty Branche ein. Ende 2014 begann ich dann mit der Grundausbildung zum Lashstylisten (auf Anraten meiner damaligen Wimpernfee) und war sofort von der Arbeit begeistert!
2016 folgte ein weiterer Kurs und dann auch die Arbeitsprobe auf der Innung. Der Grundstein für mein kleines Home-Studio, welches ich im September selben Jahres in 2483 Ebreichsdorf (Bezirk Baden) eröffnete, war gelegt.
2017 kam ich dann zu Hajnalka als Kundin ins Studio und war auf Anhieb auf einer Wellenlänge mit ihr. Weitere Kurse brachten mich immer ein Stück weiter zur Perfektion.
Bei ihr merkt man, dass sie ihre Arbeit liebt und das ist auch mein Motto. Wenn man es nicht mit Herz und Seele macht, dann wird es nichts.
Nun möchte ich dieses Wissen auch gern an dich weiter geben und freue mich auf viele, tolle, kreative Schulungen.
Da mein Studio sehr klein ist, habe ich im Moment (Ausbau ist in Planung) nur Platz für 1 Person, bin aber auch gerne bereit individuelle Schulungstermine zu vereinbaren, oder im Umkreis von NÖ, Stmk, Wien und Burgenland in dein Studio zu kommen und dort Workshops zu halten.

 

Termin Reservierung:

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.