Wann ist eine Wimpernverlängerung Ausbildung zufriedenstellend?

Sehr gute Gedanken von unsere Vivien aus der Schweiz.. 🙂 Wann ist eine Wimpernverlängerung Ausbildung zufriedenstellend?

Meine Erfahrungen als Distributor

Ich würde sofort damit beginnen, dass ich nicht viele Jahre Berufserfahrung hinter mir habe, aber ich stelle oft fest, dass Trainerinnen, die es haben, viele andere wichtige Dinge fehlen. Deshalb möchte ich euch mitteilen, was ich darüber denke, wann ist eine Wimpernverlängerung Ausbildung zufriedenstellend?

Ich fühle mich glücklich, weil ich einen Trainerin mit herausragenden Fachkenntnissen hinter mir habe. Von Hajni bekomme ich immer eine befriedigende Antwort auf alles, dies ist vorbildlich für mich, daher stehe ich auch meinen Schülern zur Verfügung. Wenn sie sich nach dem Wimpernkurs nicht sicher sind oder eine Frage haben, können sie mich jederzeit fragen. Ich teile ihnen dies während der Ausbildung mit, dass sie Nachbetreuung erhalten, solange sie diese benötigen. Es ist wichtig, Vertrauen aufzubauen, dann werden die Fragen sicher kommen. 😊 Um dich in der Wimpernwelt in einem ein- oder zweitägigen Training zur Perfektion zu entwickeln, erhaltest du von mir nur eine Grundlage, auf der du aufbauen kannst. Ich werde im zweiten Blog mehr über meine Kurse schreiben.

Weitere Informationen zur Wimpernverlängerung Ausbildung findest du unter „Schulungen”.

 

Meine Erfahrungen als Distributor

Seit März 2019 verkaufe ich Wimpernprodukte von LSA in der Schweiz weiter. Infolgedessen habe ich täglich Kontakt zu vielen Wimpernstylisten, Kosmetikerinnen und Laien. Ich werde einige meiner Erfahrungen als Distributor mit euch teilen. Als ersten Schritt beginne ich mit dem, wann ist eine Wimpernverlängerung Ausbildung zufriedenstellend? Natürlich wird in einer Grundausbildung nicht nur die Lashline, das Marketing, sondern auch die Gebrauchsanweisung der Produkte besprochen.

Leider treffe ich oft einen zertifizierten Wimpernstylisten, der während seiner teuren Ausbildung keine Informationen über die Verwendung wichtiger Produkte erhält. Dabei stehe ich ihnen natürlich als Distributor zur Verfügung, aber als Trainerin bin ich schockiert, da bei uns während der Ausbildung die Gebrauchsanweisung der Produkte auf mehreren Seiten erwähnt wird.

Ich möchte ein einfaches Beispiel hervorheben, das nichts anderes als der Wimpernkleber ist. Ja, der Wimpernkleber. Oft bekomme ich eine Anfrage, ein gutes Produkt zu empfehlen. Natürlich empfehle ich, aber ich muss zurückfragen, zu welchen Bedingungen. Ja, hier kommt das erste Problem, dass ich nach langjähriger Erfahrung leider nicht eine Antwort darauf bekomme, dass Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Arbeitsgeschwindigkeit. Sondern fragt sie zurück warum dies wichtig sind. Weisst du, warum es wichtig ist, über einen Wimpernkleber zu wissen?

Dies war nur ein Beispiel. Ich hilt es für wichtig, es zu erwähnen, da es bedauerlich ist, dass Grundkenntnisse in einigen Ausbildungen nicht erwähnt werden.

Als Wimpernstylist ist es deine Pflicht, die richtigen Kenntnisse über Wimpernprodukte zu haben, um deinen Kunden das Maximum zu bieten, Vertrauen in deine Arbeit zu haben und in jeder Situation reagieren zu können.

 

 

 

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, wenn dir mein Blog gefallen hat bitte liken und mit anderen teilen.

Vivien 😊

Shop in der Schweiz: www.lashstyle.ch

Homepage vom Vivien: www.lashstylesuite.ch 

Ausbildungen: www.wimpernkurs.at