Mein Name ist Vicky Pham. Seit 3 Jahren bin ich Permanent Make Up- und Lash Artist. Ich habe meinen jetzigen Beruf für mich entdeckt, nachdem ich selbst eine Microblading Behandlung und Wimpernverlängerung bekam. Ich war begeistert und mein Interesse war geweckt.
So absolvierte ich im März 2018 die Microblading Schulung bei der renomierten PhiAcademy in Frankfurt und anschließend daran habe ich die Technik der klassischen Wimpernverlängerung bei PhiLashes Grand Master Luisa Bässler in erlernt.

Im November 2018 habe ich meinen Kurs für die Volumentechnik bei Lashanh Hamburg, Trainerin Anh Thu absolviert. Sie ist International Master und Jurorin bei zahlreichen Wimpernwettbewerben.
Um mein Wissen noch mehr zu erweitern, nahm ich an diversen fortgeschrittenen Training sowie an internationalen Wimpernwettbewerben Teil. Durch all diese Erfahrungen und meinen Kunden, die immer wieder glücklich aus meinem Studio gehen, verliebe ich mich von Tag zu Tag immer mehr in meine Beruf.

Es ist mir eine Ehre Teil des Trainer Teams der Lash Style Academy zu sein und ich freue mich sehr mein Wissen an zukünftigen Lashstylisten weitergeben zu dürfen.

Qualifikationen:
2018 PhiLashes, Basic Traning – Luisa Bässler (Frankfurt)
2018 Lashanh, Russian Volume Training – Anh Thu (Hamburg)
2019 Perfektionstraining & Meisterschaftsvorbereitung – Anh Thu (Hamburg)
2019 LashAgora Conference (Vienna)
2019,2020 Schulungsassistent bei Lashanh (Hamburg)

Lashlift:
2018 Yumi Lashes Lamination – Nadine Tuschen (Wilhelmshaven)

PMU:
2018 PhiBrows – Zlata Kicin (Frankfurt)
2019 Queenbrows – Trang Nguyen (Munich)
2020 Fairy Lips , HerAcademy – Thuy Tien Pham (HCM City)
Teilnahme an Meisterschaften: 2019 Universe Lash&Brow Competition, Alicante, Spanien (Gewonnen: 2. Platz Mega Volume; 3. Platz Lashlifting)
2019 LashAgora Championship Vienna, Österreich (Gewonnen: 1. Platz Volume; 2. Platz classic; 2. Platz Light Volume)

2020 Victoires Du Regard, Paris (online)